home band story guestbook links music dates

contact

Cannery Row

 

 

 

 

 


 

 

 

Die Story

Einst begab es sich, daß drei Astronauten in geheimer Mission zur gleichen Zeit, jedoch von unterschiedlichen Planeten, auf die von Homo sapiens geplagte Erde kamen.

Es begab sich ebenfalls, daß die auf Grund zahlreicher Abstürze ohnehin schon schrottreifen Raumschiffe der Drei bei dieser letzten Landung endgültig Ihren Geist aufgaben.

So standen sie nun beisammen, die Herzen, Köpfe und Taschen voller Noten und Texte. Man beschloss also, nach nagenden Zweifeln, zähen Verhandlungen und der Tatsache zum Trotz, daß auf der Erde an manchen Tagen Frösche als Zahlungsmittel gebräuchlich sind, das schier unermessliche Können der Drei, diesem Planeten zukommen zu lassen. Waren sie doch große Musiker, die Drei, der Schlagzeuger, der Gitarrist und die Bassistin gar des Singens und Liederschreibens mächtig.

"Das", dachten sich die drei, "würde Doc sicher Freude machen !"

Und darum lautet der Name der Band fortan nach dem Roman von

 

 

Die Astronauten: Stella Junior, von dem kleinen Gartenplaneten Sachsenhausen-Süd, hat dort heimlich ihre Lieder geschrieben. Diese singt sie nun.

Stella ist die Bassistin.

Torsten Sänger, Sohn des Donnergottes, hatte einige Zeit auf einem Stern aus dunklem Metall, wo die Uhren ziemlich genau gingen, verbracht.

Er wurde zum Schlagzeuger ernannt.

Erich Schmitt blickt zurück auf Ausflüge zu nicht allzuweit entfernten Himmelskörpern, die er mit Folkssongs beglückte. Gleichzeitig sammelte und notierte er jedoch auch die etwas anderen bemerkenswerten Eindrücke, die er dort gewann.

Erich spielt Gitarre und singt.